
Best Of 2002
RTL2 – Ich glaub ich geh ins Kino!!!
Zur Bundestagswal 2002 macht das Häfft das einzig Richtige: Andy und Stefan rufen zur Rettung des Schweinswals auf! Dieser drollige Gesell ist in der Nord- und Ostsee beheimatet, und mindestens so stark vom Aussterben bedroht wie die Integrität deutscher Politiker. Wenn es schon keine Partei gibt, die es zu wählen lohnt, warum nicht die Zeit besser verwenden und einen freundlichen Meeressäuger retten?

Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Ernüchterung, Panik, Suche nach dem Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.
Schlanke sind nur zu doof zum Essen.
Häfft-Party-Tipp: Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.
Es stimmt nicht, dass die Kuh Milch gibt – der Bauer nimmt sie ihr einfach weg.
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?

Vorsicht Kalorienfalle: Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man eine Zehntelkalorie zu sich! Man muss also jeden Tag nur etwa 10.000 Briefmarken abschlecken, um zu überleben.