1991 - Smells like teen spirit
Nirvana bringen in diesem Jahr ihr erstes Album raus, Andy und Stefan ihr zweites Hausaufgabenheft. Der popkulturelle Impact ist zwar im Vergleich zu Kurt Cobains Grungekapelle gering, unsere beiden Hausaufgabenheftmacher sind dennoch zufrieden mit ihrem zweiten Frühwerk.

Die Layoutarbeit am C128 gestaltet sich immer noch schwierig, Andy entwickelt aber tägliche neue Tricks um seine kreativen Ideen umsetzen zu können und startet erste zaghafte Versuche in Richtung Datenbankprogrammierung.

Mit dem zweiten Bunker Blatt‘l Hausaufgabenheft kommen Andy und Stefan erstmals in den Genuß von Logistikproblemen.
Das 1991er Heft wird zum ersten Mal in einer richtigen Schülerzeitungsdruckerei gedruckt und prompt kommt es zu Terminproblemen.
Die einzige Möglichkeit das Heft pünktlich zum Schulstart an die Mitschüler zu bringen, wäre die 400 Häffte persönlich bei der Druckerei abzuholen.
Aber wie ohne Auto und ohne Führerschein?
Glücklicherweise gelingt es den beiden einen Freund zu über- reden, den Firmenwagen seines Vaters für die Pilgerreise zur Druckerei auszuleihen.
Häfft-Fäcts 1991
Im zweiten Heftjahr wird eine praktische Monatsübersicht auf zwei Doppelseiten eingeführt, das Leben soll ja auch außerhalb der Schule planbar werden. Außerdem gibt es mehr Platz für Sprechstunden und Notizen. Das grundsätzliche Layout entspricht dem des ersten Heftes, Andys C128 wäre dabei ja schon fast explodiert.